Home/News

wer, was, wie & warum?

Artikel

Bildergalerie

Links

Kontakt
atelier-lighthouse.ch
Windlichter & Dekoartikel aus der Dose
wer?
was, wie?
warum?
wer?

Helen Steffen-Meyer

Geboren bin ich 1968 in Luzern und aufgewachsen im ländlichen Grafenried.
Nach meiner Lehr- und Wanderzeit habe ich mich 1988 in Utzenstorf niedergelassen. Gemeinsam mit meinem Mann, den Söhnen Jan 97 und Nicola 00, 1 Hund & 2 Katzen genieße ich das Landleben.
 
Da mein Mann in der Metallbranche tätig ist, hat mich das Arbeiten mit Feuer und Eisen schon früh fasziniert und 2004 habe ich einen Metallbearbeitungs-Kurs besuchet. Bei den verschiedenen Arten der Metallbearbeitung bemerkte ich schon bald, dass mich das "Herausbrennen" am meisten faszinierte und es mir unendlich viele  Möglichkeiten bot um der Fantasie freien Lauf zu lassen.


Home/News
wer, was, wie & warum?
Artikel
Bildergalerie
Links
Kontakt