Home/News

wer, was, wie & warum?

Artikel

Bildergalerie

Links

Kontakt
atelier-lighthouse.ch
Windlichter & Dekoartikel aus der Dose
wer?
was, wie?
warum?
was, wie?
Zur Herstellung meiner Arbeiten verwende ich ausschließlich Konservendosen, welche durch das Schweißen und die weitere Bearbeitung "veredelt" werden.
Jedes Stück ist ein Unikat, da es von Hand gebrannt wird. Es ist mir auch ein Anliegen, dass man hinter meinem Produkt den Rohstoff noch erkennen kann. Zudem spiele ich gerne mit der Kombination von Farben und Licht. Im Laufe der Zeit kommen immer wieder neue Ideen und Motive dazu. Die Windlichter eignen sich sowohl für drinnen und draußen. Da sie mit Lack behandelt werden, rosten sie nicht wenn sie am "Schärme" stehen. Wünschen sie sich aber eine rostige Oberfläche reicht schon wenig Regen aus und der Rost fängt an zu blühen!
 
Ich wünsche ihnen ein wärmendes Licht mit ATELIER-LIGHTHOUSE!

Home/News
wer, was, wie & warum?
Artikel
Bildergalerie
Links
Kontakt